Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

09.10.2003, 21:28

Spielnr.: 1479 - AoK.Conquest.Oktober: 6. Spieltag<br>GWC_Marius OoK_Stein <br >vs.<br > Ritter_Ber

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1479" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

09.10.2003, 21:30

Ich werd wohl nur noch Hallenhalma spielen....das sollt ich noch schaffen :(

Sorry, Berti..... ;(

gg

3

09.10.2003, 21:34

Na, wenn man sich in der Pause vertippt und dem Gegner grosszügig mitteilt, dass man bei ihm landen wird, muss man sich auch nicht wundern, wenn seine Burg nicht über die 90% hinnaus fertig wird ! :P :D

:respekt: @Marius: Hast deine Seite noch schön gedreht ! ;)

GG@all ! War ein schönes Spiel und hat Spass gemacht... und datt is' die Hauptsache !

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

09.10.2003, 21:36

Ja, komm...bohr noch tiefer in meinen Wunden.....NOCH TIEFER....NOCH VIIIIIEL TIIIIIIEFER

:P

5

09.10.2003, 22:18

Wieso sorry Wickie? Die Niederlage geht wohl gleichmäßig verteilt auf uns beide. Gegner waren halt besser. Entscheidend auf meiner Seite war wohl, daß ich einen kleiner Übergang zu mir lange offen ließ. Dadurch konnte Marius schon mal in Ritter bei mir stören. Zwar flog er da zunächst wieder raus und Anfang Imp konnte ich gut vorücken, aber dann ging mir irgendwann das Gold aus. Wir hätten handeln müssen. So hat mich Marius mit seinen Adlerkriegern überschwemmt und ich hatte nur noch Hellis gegenzusetzen. Das reichte auf Dauer nicht. GG all und thx Wickie. Irgendwann läuft das auch wieder besser.

Cu Bertram.